Über Fehmarn zurück nach Deutschland

Die letzte Nacht in Schweden haben wir neben dem öffentlichen Stellplatz in Trelleborg verbracht. Von Ystad kommend muss man nur in Trellborg am Hafen vorbei und schon ist man am Stellplatz:

Da bei unser abendlichen Anreise der Platz schon komplett mit wartenden Womo´s und Wowa´s auf diverse Fährüberfahrten belegt war, stellten wir uns etwas abseits an den Straßenrand, damit wir auch alle anderen Womo´s im Blick hatten:

Dienstag wurde dann den ganzen Tag beim Schiffchengucken überlegt, wir denn wieder nach Deutschland kommen 😉

Naja, überlegt habe ich nur ca. 10 Minuten, dann stand fest: Keine 4-6 stündige Fährüberfahrt nach Rostock oder Sassnitz und übers Wasser fahren fiel auch aus, so blieb uns nur wieder die Öresundbrücke:

Diesmal aber nur einmal 98€, denn danach bogen wir in Dänemark südlich Richtung Lolland ab, um für 137€ auf Fehmarn übersetzten zu können

Ganz entspannt gegen 21Uhr auf die Fähre, denn Abends sind nur noch ein paar Urlauber und LKW-Fahrer unterwegs. Wir waren jedenfalls die Einzigen mit Womo

Keiner da?

Im Dunkeln auf Fehmarn angekommen, machten wir es wie Jonson: Wir suchten uns ein Plätzchen zwischen den Truckern im Gewerbegebiet, das geht immer: