Soulac sur Mer – Mee(h)r Sonne

Gestern noch bei den Flashpackern zu Besuch, wurde heute zum Gegenangriff geladen. So konnte gleich das Nützliche mit dem Nützlichen verbunden werden, denn wir haben hier einen funktionierenden Wasserhahn 🙂

Frühstück – Bon appétit!

Diesmal wurde Tee und Kaffee serviert, leider sind unsere Hagebutten noch nicht ganz fertig, also gab es erstmal Pfefferminze aus dem eigenen Garten.

Hagebutten, ja auch daraus kann man was zum Trinken machen

Peter und Claudia machten sich dann auf zum nächsten sportlichen Ereignis, einem Marathon in Pauillac. Für uns war wieder Sonnen angesagt.

Vom Strand gibt es heute keine Bilder, denn ich muss mich bis zum 10. des Monats mit dem Up- und Download zügeln:

Das Tagesfreivolumen von 4056 MB ist fast erreicht und jede Nacht bleibe ich deswegen auch nicht auf (auch wenn es die Platzbeschallung der Jugend bis ca. 6Uhr früh hergeben würde)