Über uns

Wie jeder begeisterte Camper, haben auch wir vor vielen, vielen Jahren klein angefangen, naja so lang ist es doch auch noch nicht her. Es begann so um das Jahr 2001, damals noch mit Fahrrad und Zelt bewaffnet, ging es vom Erzgebirge an die Ostsee auf die Insel Rügen. Unsere erste gemeinsame Reise (600km in 3 Tagen). Die Zeit verging und so haben wir 2004 geheiratet.

Seit Ende 2010 leben wir nun in unserem mobilen Zuhause. In der Wintersaison haben wir mittlerweile wieder eine kleine Wohnung und unser WOMO wird in dieser Zeit untergestellt, da es schwierig wäre, es in dieser Zeit zu nutzen (Stellplatzproblem, Wasserversorgung, Winterreifen,…)

Seit Juli 2013 ist unsere Hündin Stella mit an Bord:

Ende August 2017 kam ganz überraschend unser kleiner Frechdachs Carlos zur Welt und Mitte September 2018 noch überraschender unser Frühchen Moritz: