Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
wiesaer wiesaer aus Annaberg-Buchholz schrieb am 20. September 2020 um 15:01:
Hallo Reisezäpfchen, ich verfolge Euren Blog sehr gern, die Fotos geben einen authentischen Eindruck der bereisten Landschaften und Länder. Nur eins interessiert mich noch: wie ist das Feedback der jeweiligen Einwohner bzw. anderer Reisenden? Alles Gute!
hartmut vom jagstcamp hartmut vom jagstcamp schrieb am 13. August 2020 um 10:18:
moin ihr 4, am nürburgring haben wir uns knapp verpasst, ich war das ganze we auf parkplatz b5 bzw auf der gp-strecke! man sieht sich hartmut
Markus Markus schrieb am 2. August 2020 um 19:13:
Hallo Frank, das freut mich, wenn unser Umbau helfen konnte. LG Markus
Frank Mrosk Frank Mrosk aus Passau schrieb am 15. Juli 2020 um 21:15:
Es wird Zeit das ich schreibe. Dein Eintrag zum Umbau der Heizung auf die Vortex Pumpe fiel in die Zeit als bei mir der Alde- stabmixer ausfiel. Vom Vorbesitzer gab es zum Glück eine Reserve aber die hält ja auch nicht lange. Kurzum ich habe Deinen Umbau nachvollzogen, nur im Kleiderschrank, da im Unterboden kein Platz war. Vielen Dank für die Anleitung. Jetzt kann auch bei uns der Winter kommen.
Sarah Sarah schrieb am 19. April 2020 um 16:14:
Hallo ihr vier (plus Stella), 🙂 ich hoffe, dass ihr wohlauf seid und irgendwie die Zeit noch übersteht, bis es wieder ab über die Grenze geht. Carlos und Moritz sind ja herzallerliebst und scheinen sich trotz Quarantäne wohlzufühlen. 🙂 Schön, dass ich wieder einen neuen Blogeintrag lesen durfte. Viele liebe Grüße!
Jorgito Jorgito aus Irgendwo in Deutschland schrieb am 1. April 2020 um 12:49:
Moin Markus, man hört von Euch nix mehr. Zuviel Arbeit ? Oder habt ihr zur Zeit auch ganz andere Probleme ? Schreibt doch mal was aktuell so abgeht und wie die Pläne sind..... Macht et jut
hartmut vom jagstcamp hartmut vom jagstcamp schrieb am 15. März 2020 um 14:21:
ich hoffe, ihr seid schon auf dem weg nach sachsen, machts gut und bleibt gesund! grusz von hartmut vom jagstcamp
Station Eckstein Station Eckstein aus Uniklinik Freiburg schrieb am 3. März 2020 um 15:03:
Ganz viele liebe Grüße vom Eckstein-Pflege-Team!!!!!!!!!!!!!! ((-:
Tim Tim aus Essen schrieb am 21. Januar 2020 um 19:53:
Hey! Ich wollte mich nur mal für den Content bedanken. Sehr schöne Wohnwagen habt Ihr da. Ich finde es einfach inspirierend 🙂 Danke und weiter so 😉 LG Tim
Sarah und Christian Sarah und Christian schrieb am 27. August 2019 um 01:37:
Hallo ihr, hallo Geburtstagskind Carlos! Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag! Wir hoffen, dass du immer einen guten Platz vorne im Fahrerhäuschen hast und eine leckere (norwegische) Torte essen durftest! Tante Sarah hat noch was Kleines für dich, was sie dir mitbringt. 🌻🌸 Viele Grüße in den Norden!
Markus Markus schrieb am 16. August 2019 um 15:08:
Hallo Annette und Herbert, das freut uns sehr, ihr wisst ja fast genau Bescheid. Wir leiten die Glückwünsche am 26.08. weiter 🙂 Ich musste selbst ganz kurz überlegen, denn ich vergesse gerne unfreiwillig solche Anlässe. LG von den Zäpfchens
Annette & Herbert Annette & Herbert schrieb am 16. August 2019 um 09:23:
Lieber Carlos, jetzt bist du schon 2 Jahre alt und wir möchten dir von Herzen gratulieren. Lass dich heute schön feiern, du kleiner Fratz. Viele Grüße von Herbert und Annette
Christiane Christiane aus Annaberg- Buchholz schrieb am 12. August 2019 um 16:16:
Hallo ihr Lieben, es macht einfach immer wieder Spaß und Freude, all eure Zeilen, Erlebnisse, Highlights zu lesen, sowie alle Fotos zu betrachten. Besonders die von Carlos und Moritz. Die Sehnsucht der Oma's halt:-)) Ich wünsch euch eine gute Zeit und kommt wohlbehalten wieder in die Heimat. Liebe Grüße von Oma Christiane.
Lukas Lukas schrieb am 8. August 2019 um 21:01:
Das Gästebuch wird wieder gefüllt. Hättet ihr mal Sarah engagiert, die hätte vorher schon alle Einträge abgespeichert für die Ewigkeit 😉
Sarah Sarah aus München schrieb am 21. Juli 2019 um 03:20:
Hallo ihr! Gern sende ich den ersten Eintrag - schade, dass alle alten weg sind! 😞 Aber das kann passieren - davon geht die Welt nicht unter. 🙂 Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und hoffe, dass ihr einen tollen Geburtstag gefeiert habt! 🌎 Viele Grüße von Sarah
Markus Markus schrieb am 17. Juli 2019 um 17:47:
So, eigentlich nicht unser erster Gästebucheintrag, aber die alten Einträge sind alle weg 🙁 Wir freuen uns auf eure Einträge.