Neuer Anlauf

Seit gestern sind wir nun wieder unterwegs Richtung Österreich, Dienstag haben wir zuerst in einer Hauruck-Aktion unser Mobil von Phönix aus Schlüsselfeld abgeholt. Öffnungszeit bis 16:30Uhr, 16:40Uhr sind wir dort angekommen und hatten Glück, es war noch ein Kunde vor uns den Angestellten aufhalten :-). Gestern haben wir nun alles wieder ins WOMO eingeräumt (Fahrräder, Roller, Klamotten ….) und haben das Erzgebirge verlassen.

Der Weihnachtsmarkt ist auch fast fertig.

Unsere St Annenkirche, 78m hoch und eine der wenigen Kirchen, die noch von einem Türmerehepaar bewohnt sind.

Nun ist unser Ziel Landshut. In der Nähe haben wir ein Winterquartier für unser WOMO gefunden, hier werden wir ein paar Tage bleiben, da unser Zimmer im Skigebiet noch nicht bereit steht und auch noch der nebelfreie Tag fehlt, um die letzte Außenwäsche in Angriff nehmen zu können. Also ging es heute mit unserem Auto nach Vorarlberg, ein paar Termine erledigen und die Landschaft genießen.

An der Grenze vor dem Pfändertunnel steht schon ein Gerüst für die Trucker.

Der Nebel liegt hinter uns.

Im Skigebiet wurde auch schon mal kräftig beschneit 🙂

Bald ist auch unsere Tanke fertig und wir können hoffentlich pünktlich starten.