Diesel, Wasser, Gas – nun macht das Fahren wieder Spaß

So, knapp einen Monat hatte unser Womo Zeit zum Wurzeln schlagen. Jetzt müssen wir erst einmal das Gehölz entfernen:

Garten- und…

…Steinhausarbeiten….

…bis Tief in die Nacht (so kurz vor 8) standen auf dem Plan – hier fehlte uns ein wenig die Mitternachtssonne

Zwischendurch ein wenig Geburtstag von unseren zwei Buben feiern…

…und mal schnell nach Österreich eiern – in den Bergen wird wieder kräftig gebaut

Eine schicke Jawa haben wir gleich mit überführt…

…während Tanja von EIWOLA derweil den LKW-Führerschein erfolgreich absolvierte

So gabe es für uns noch ein lecker Abschlussessen:

Die Grundbesatzungen von EIWOLA und Reisezäpfchen (alle Vier- und Zweibeiner nicht abgebildet)…

… und die dazugehörigen Behausungen (unser Mobil wird langsam immer kleiner, heul) 🙂

So verlassen wir eine unserer Nebenheimaten – das Erzgebirge (neuerdings auch Welterbe – aber was gehört da eigentlich nicht dazu)

Auf der tschechischen Seite des Erzgebirges geht es steil bergab…

…bis kurz vor München, da bleiben wir mal wieder zum Fliegergucken hängen