Eine kleine Runde

Temperatur: ca. 25°C
Wetter:        anfangs Sonne später dicke Wolken
Gefahren:    30km

Heute war ein ganz normaler Tag mit schönerem Wetter, als vorrausgesagt :-), am späten Nachmittag zogen dann aber doch dicke Regenwolken auf, also schnell alles zusammenpacken und einen “besseren” Platz aufsuchen, denn so ein Dreck-Schotter-Untergrund macht bei Regen keinen Spaß mehr. So sind wir ungewollt eine Runde gefahren, vorbei an dem anderen nahegelegen Stellplatz in St. Pierre sur Mer, leider auch mit ähnlichem Untergrund und Bezahlung nur via Visa/Mastercard und Schranke möglich. Schlussendlich haben wir uns dann wieder am vorhergehenden Platz niedergelassen. Die kräftigen Gewitterwolken begleitet von stürmischen Windböhen kamen bedrohlich nahe, dabei blieb es aber auch und es wurde noch eine sternenklare Nacht ohne Regen. Wir haben hier echt eine gute Ecke erwischt.