Mehr vom Meer

Temperatur: 11°C – 7Uhr, 25°C – 19Uhr
Wetter: Sommer, Sonne, Kakus…  haha
Gefahren: mit dem PKW 410km
Solarertrag: 143,6Ah (keine Vollladung)

Boarrr, fast wie ein Arbeitstag – 7Uhr aufstehen 🙂 :

Und 8 Uhr schon unterwegs, neue Welten entdecken (zumindest für Tante und Onkel):

Noch hielt sich der Nebel, aber irgendwann war es ein paar Kilometer später 😉 soweit: Der Strand mit dem dazugehörigen Mittelmeer lag uns zu Füßen. Stella fackelte auch nicht lange und schwamm einfach hinterher, diesmal mit Beweisfoto:

Als Wasserratte…

…oder als schöne Strand-Stella 😀

Mittags haben wir zwei einfach mal im nahen Strandrestaurant etwas aus der Speisekarte bestellt und uns überraschen lassen, mit englisch oder deutsch kamen wir jedenfalls bei der jungen Kellnerin nicht weiter. Zu unserer Überraschung haben die bestellten Gerichte genau gepasst, nur tauschen mussten wir:

Wasser gibt es hier gratis

Nach der Tomaten-Schafskäse Vorspeise mussten wir tauschen und Dana bekam ihre heißgeliebten Muscheln und ich mein Schnitzel, beides mit Pommes-Beilage.

Danach noch lecker Eis

Am späten Nachmittag packten wir zusammen und fuhren zurück Richtung Béziers. Nach einen Abstecher am Canal du Midi und dem Tunnel du Malpas ging es auch schon wieder zurück an den Tarn, um müde im rollenden Häuschen ins Bett zu fallen.