Regenschauerwochenende

Temperatur: 17°C – 9Uhr (Sa), 18°C – 13:30Uhr (So)
Wetter: Regen, Blitz, Donner, Wolken, Regen, Blitz… bisschen Sonne
Gefahren: 0km
Solarertrag: 56,9Ah (Sa), 99,5Ah (So) – keine Vollladung

Das Wochenende wurde etwas ruhiger angegangen, Wandern rund um Broquies war angesagt. Ich habe mich gleich ins Womo verzogen, die anderen Besatzungsmitglieder sind auch nicht weit gekommen, denn kräftige Regenschauer verhinderten ein Weiterwandern. So wurde kurzfristig ein Unterschlupf aufgesucht:

Kein Mensch weit und breit und alle Türen offen, naja die Kriminalität hier in der Pampa geht eh gegen null 🙂

Stella hat sich auch gleich in die letzte Dreck-Ecke verdrückt, denn bei Gewittergrollen kennt sie keinen Spass 😉

Kulinarisch wurde die sonnenlose Zeit mit einem Apfel-Brombeerkuchen überbrückt, natürlich bestehend aus selbst gesammelten Früchten: