Es wird langsam Zeit…

Donnerstag abend haben wir nun Gibraltar wieder verlassen, der spanische Zoll hat an der Grenze extra mit der Taschenlampe reingeleuchtet :-), aber wir haben ja nur getankt und Frischwasser aufgefüllt (die Aktion hat ungefähr 1h gedauert).

Mittwoch konnten wir am Strand den ganzen Tag spanische Zigarettenschmuggler beobachten, erst wollte ich mich einmischen, aber nach einer Weile haben wir gemerkt wieviele “V-Männer” daran beteiligt waren (überall am Strand und auf der Straße verteilt), das war schon fast unheimlich, daher habe ich mich auch nicht getraut heimlich zu filmen. Hier geht es ja um ein paar 1000€. Ich weiß, schlechte Zivilcourage.

Gibraltar ist sehr vielseitig, das könnte auch die Karibik sein, glasklar und voll mit Fischen.

Typisch englisch? 3 Liter Milch und Riesencornflakes.