Richtung Kempten

Temperatur: 14°C – 19:00Uhr
Wetter: Nebel und bewölkt

Nach unserem Einkauf und Auffüllen aller Flüssigkeiten sind wir wieder unterwegs. Unseren grenznahen Stützpunkt haben wir verlassen (dieser wird, so wie es ausschaut, sowieso demnächst in eine moderne Raststation umgebaut), um noch einen Abstecher ins Allgäu zu unternehmen, eigentich sollte erst der schöne SP in Kißlegg herhalten, dieser wird aber auch komplett umgestaltet 🙁 ,so ging es über Leutkirch gleich nach Kempten.

Im Metro schnell noch eingekauft…

…an der Hausmarke kann man es erkennen 😉

Hörbranz Zollgebäude vor dem Umbau zur Raststätte

In Kißlegg wird schon kräftig gebaut, danach wird dieser schöne Platz sicher auch kostenpflichtig sein 🙁

Danach ging es Richtung Kempten, unterwegs noch einen Abgasschlauch für den Generator mitnehmen, nach dem Einbau ist dann alles untenrum erneuert (Unterbodenschutz, Generatorvorschall- und Endschalldämpfer). Gekauft habe den Schlauch bei der Firma Ramspeck Fahrzeugbau, diese hat sich u.a. auf Individualausbauten spezialisiert:

Der Stellplatz in Kempten war bei Ankunft auch schon komplett voll und die übrigen Womo´s standen auf dem PKW und Busparkplatz, auf dem Bild habe wir dann vorrübergehend gestanden, bis ganz in der Ecke endlich ein vernünftiger, der Größe angepasster Platz, frei wurde :-). Für 5€ (24h) stehen wir nun sehr gut: