Torre de Cope

Die diesjährige Marokkorundreise gesponsert geführt von der Familie Reimers geht gerade wieder zu Ende und alle Teilnehmer befinden sich mehr oder weniger auf der Heimreise. Na da schwimmen wir gleich mal wieder ein Stück mit:

Den haben wir unterwegs noch kurz wirken lassen:

Ein schwedisch getarnter, holländischer unter spanischer Flagge fahrender Wohnwagen mit Kennzeichenaustattung wie aus der LKW-Branche

Und? Wer hat dieses Stillleben schon fotografiert? Hände hoch!

Was würde wohl Deutschland ohne Spanien machen?

Die Lidl-Einkäufer würden an der Frischetheke verhungern 🙂

Wir rollen noch ein Stück weiter

Den Tunnel von Garrofe umfahren wir…

…so kommt man neben der schönen Aussicht…

…direkt an diesem gleichnamigen Campingplatz vorbei – echt schnugglig, leider nur für kleine 3,5t Womos geeignet

Da wir zum Glück keine Grau- und andere Wasser unkontrolliert verklappen müssen oder wollen, kam für uns die Ziegenwiese und Ziegenwiese 2 (Calabardina) nicht in Frage. So bleiben wir hier hängen:

2014 waren wir schon mal hier

Herrliches Schnorchelparadies…

…Dana bleibt da meist so lange drin bis die Fingernägel dunkelblau sind 🙂

Leider hat es hier trotzdem ein paar kleine Müllecken, aber man kann sein Plätzchen auch mal sauberer hinterlassen, wie man es vorgefunden hat – so machen wir das ab und an. Aufgezwungene Plastiktüten fürs Aufsammeln hat man ja durch die Einkaufe immer dabei.

Und nun wieder das Fundstück der Woche:

Es gibt schon echt geniale Wohnmobile

Gute Nacht