Rund um Los Alcázares

Zwei Tage am Cabo Cope gewesen, weiter gehts

Vorbei an der Alternativ-Ziegenwiese…

…und der auf Hochtouren laufende Ernte…

…blicken wir noch ein letzes Mal aufs Cabo zurück

Bei genauerem Hinsehen sieht man überall vereinzelt Womos stehen

Nun nehmen wir Kurs auf Mazarron und Cartagena. In zweiterem Ort finden wir auch endlich eine günstige Tanke zum Auffrischen der Treibstoffe:

In Los Alcazares wolten wir eigentlich übernachten, wir wundern uns aber über die gähnende Lehre auf dem Platz

Anfang November 2014 stand hier jedenfalls noch alles voll:

Da wir nun endlich auch wieder stabiles Satinternet haben, lesen wir im Internetze: Es gibt einen neuen Stellplatz und die alten Parkplätze werden täglich von der Polizei geräumt. Aha…

Den neuen Stellplatz finden wir auch gleich in der unmittelbaren Nachbarschaft

Hat bisschen was von einem Gefägnis, Soll hier niemand eindringen oder niemand ausbüchsen? 🙂

Wie dem aus sei, einer Weiterfahrt steht somit nichts im Wege, denn hier hat es auf dem Platz gerade Unmengen an Mücken (wahrscheinlich aus dem Schilfrohr). Soviel hatten wir die ganze Zeit im Süden nicht und außerdem wollen wir ja niemanden provozieren.

Hier an der Palme ist es schön, da bleiben wir