Strandtag 1 von …

… mal schauen. Das Wetter passt, das Wasser ist noch im Meer – was will man mehr 🙂

Hier auf dem Platz kommen am Morgen bzw. im Laufe des Tages wieder die üblichen Verdächtigen auf den Platz gefahren: Erst der Bäcker und später der Wäscheservice, fehlt nur noch der Obst- und Gemüsehändler.

Erst werden die Bäuche gefüllt und danach werden die Kassetten geleert:

Wir holen mal zur Abwechslung den Roller raus. Die Batterie hatte schon arg zu kämpfen und es wurde höchste Zeit eine Ladefahrt zu unternehmen. Wir fuhren nach Castro Marim, den Stellplatz im Ort dokumentieren:

Will man sich als Überwinterer nicht die ganze Zeit die Salzluft ums Womo wehen lassen, wäre das eine Alternative – kostenlos noch dazu. Nur Wasser ist gegen Gebühr: 2€ für 100Liter

Wie in eine kleine Zeitreise…

… fühlt man sich bei diesem Anblick versetzt

Anschliessend fuhren wir wieder zu unserem Stützpunkt zurück und begaben uns an den Strand, denn die scharfe Mittagssonne macht beim Fotofieren wenig Spass, außerdem schlossen gerade die Supermärkte und unser Einkauf musste verschoben werden.

Stella hat viel nachzuholen, so käseweiss 😀

Gegen Abend hüllte sich die Sonne im Dunst, aber trotzdem blieb es angenehm warm

Temperatur: 25°C – 11Uhr, 28°C – 19Uhr (MESZ)
Wetter: Sonne
Gefahren: 32km mit dem Roller
Solarertrag: 95,3Ah – Batterien voll