Mittwoch, 06.Juli 2011

Da unser Stellplatz Ticket für einen Tag gelöst wurde, verweilten wir noch einen Tag am Möhnesee. Nur keine Hetze, sagt sich der Camper. 🙂

Dabei haben wir noch ein bisschen die Gegend erkundet, und uns auf die Fahrräder geschwungen. Wir blieben in einer kleinen Bilder Galerie, die uns anlockte, stecken. Als uns der Ladenbesitzer, auch ein Sachse :-). jedoch die Preise dieser kunstvoll gemalten Leinwände mitteilte, verweilten wir nicht länger, sondern weiter gings um den See mit dem Rad. Vorher waren wir baden, auch wenn das Wasser natürlich nicht allzu warm ist, dafür aber umso mehr erfrischend.

Am Abend ist es sowieso angenehmer, mit dem Rad unterwegs zusein. Klappräder sind wirklich praktisch und man muss sagen, die Anschaffung für den Campingbedarf hat sich nach dem ersten Gebrauch gelohnt. Gerade im flachen Gelände macht es einfach Spaß, mit dem Rad unterwegs zusein.