Donnerstag, 07.Juli 2011

Da meine Frau einen Gutschein für “Indoor Skydiving” auf der Caravan Messe 2010 in Düsseldorf gewonnen hatte, überraschten wir meine Geschwister, und verbanden unseren Trip mit einem Abstecher nach Bottrop im Ruhrgebiet.

[media id=2 height=358 width=553]

Hier ein kleines Video mit Dana in Aktion 🙂

[media id=1 height=358 width=553]

Und hier ein Profi im Windkanal

Nach unseren Versuchen im Windkanal fuhren wir weiter Richtung holländische Grenze, wo wir die Nacht auf einem kostenfreien Stellplatz bei einem kleinen Dörfchen (99 Einwohner…), das jedoch wegen zeitweiligen Überschwemmungen eine Dammmauer besitzt, verbrachten.

Dort war es wunderbar ruhig und wir konnten endlich einmal unsere Klappräder und auch unsere Vespa voll ausnutzen.

Nahebei (mit dem Rad gut in einer halben Stunde zu erreichen) befindet sich Kleve, eine ältere Stadt. die mit einem Schloss, einer schönen Altstadt und zahlreichen anziehenden Geschäften lockt. Dort kann man auch gutes italienisches Eis kaufen. 😉