Praia da Amoreira

Temperatur: den ganzen Tag knapp 21°C im Schatten
Wetter: Sonne mit Schleierwolken
Gefahren: 0km
Solarertrag: 131,5Ah (-39Ah)
Kaffeeertrag: 5x (Stand 2161)
Besondere Ereignisse: Kühlschrank abgetaut

Gestern Abend sind wir ja noch bis zum Einbruch der Dunkelheit umhergegurkt. Heute früh sahen wir dann, wo wir gelandet sind – am Praia de Amoreira. Im Womo-Portugalführer ist dieser Platz ja auch angeführt. Obwohl ja schon Nebensaison herrscht, war heute der Parkplatz komplett voll. Gut, dass wir uns gestern Abend schon positioniert hatten. Im Stimmengewirr hörte man auch fast nur deutsche Urlauber heraus, alle mit portugiesischen Kleinwagen unterwegs. Die Familien mit Kleinkindern nutzten die letzten Gelegenheiten für dieses Jahr, um noch ein paar warme Temperaturen in einem verlängerten Urlaub zu ergattern.

Am Morgen hatten wir den Strand noch fast für uns allein

Die Bar auch noch unbesetzt

Dann aber füllte sich der Platz, die Bar und der Strand

It´s Surfing -Time

Sechs bis sieben Stunden später waren alle wieder weg und nur noch die Angler auf Fischsuche