Tiefschneefahren…

… ist leider (oder endlich 😉 ) auch am Arlberg langsam vorbei und ich gebe bald wieder mein Bestes als Schreiberling im Blog, nicht das ihr denkt, wir sind verschollen – nein, sind wir nicht. Man lässt es leider nach 10 Jahren Saisontankstelle einfach nur noch laufen und freut sich, dass die Zeit trotzdem irgendwie vergeht. So stecken wir gerade zwischen einsamen Tagestouristen, noch gefüllten Warenregalen und schon geschlossen Hotels fest 🙂 , denn die Hälfte der Herbergen hier in Zürs haben schon das Handtuch geworfen und mit einer vorzeitigen Schliessung aufgegeben. Auch die Pisten machen mit:

Es wird eng, aber heute Abend sind ja ca. 5cm Neuschnee gemeldet 😀 😀 😀

Dabei sah es Ende März kurzzeitig ganz anders aus:

Sonst beschäftigt sich Dana wie immer mit Backen. Die Augen von Stella sind in der Zwischenzeit weder besser noch schlechter geworden, scheinen also ältere Verletzungen gewesen zu sein, aber zum Glück nichts Bedrohliches. Wir kämpfen zur Zeit eher mit dem Übergewicht, denn so ein Tankstellenleben ist schon hart, ständig fallen der Kundschaft irgendwelche Pizzastücken zufällig vom Tisch und das meist erst, wenn wir nicht hinschauen 😉