Auf der Suche nach einem schönen Plätzchen

Temperatur: 23°C – 10Uhr, 29°C – 19Uhr
Wetter: Sonnenschein
Gefahren: 90km
Solarertrag: 119,1Ah (Batterievollladung)

Dank dem stabilen Hoch über der iberischen Halbinsel haben wir den Vormittag für sonniges Sommersonnen genutzt, unser Plätzchen für die Übernachtung konnten wir auch für dieses Vergnügen gut nutzen, da angenehm ruhig. Wir stehen hier genau auf der Grenze zwischen Spanien und Portugal an einer Nebenstraße:

Dazu die passenden Temperaturen, was fehlt, ist das Badewasser 🙂

Stella lag auch nur faul auf ihrem Kuscheltier herum

So sind wir erst am Nachmittag weiter auf die Suche nach einem wassernahen Plätzchen, wir hielten uns für die Nordrunde an der Lektüre “Mit dem Wohnmobil nach Portugal”. Leider waren die Plätzchen für unseren Hobel entweder schottrig steil, in der Höhe begrenzt, schräg oder sehr staubig. So verlief die heutige Suche leider im Sand und wir konnten nur noch den Sonnenuntergang einfangen:

Und… ganz vergessen: Jetzt wissen wir auch, warum die CDU so viele Stimmen bekommen hat 😉