Freitag, der 08.07.2011

Am Freitag Vormittag ging es dann weiter über die holländische Küste, wo wir erstmal unser großes Gefährt betankten. Wir wollten Samstag Rotterdam besichtigen, wobei es jedoch erstmal etwas schwierig war, einen passenden Stellplatz für die Nacht zu finden. Nach einigem Stress in Rotterdams Innenstadt und Verfahrereien durch unser GPS Gerät fanden wir den Camping Stellplatz dann doch, der überraschenderweise zwar mitten in der Stadt, doch dafür fast “im Grünen” gelegen war.

Dafür war die Übernachtung dann auch etwas kostspielig, und wir sollten zu allererst doppelt bezahlen, da man bereits 12:00 des nächsten Tages abreisen sollte, wir aber noch in Rotterdam sein würden. Zum Glück konnten wir das dann mehr oder weniger klären. Den Abend verbrachten wir damit, uns andere Wohmobile auf dem Platz anzuschauen und zusammen altbewährt bei leckerem Essen draussen saßen.