Miranda do Corvo

Temperatur: 17°C – 10:30Uhr, 26°C – 17:30Uhr
Wetter: Sonne Wolken Mix, kleiner Regenschauer
Gefahren: 100km
Solarertrag:122Ah
Besondere Ereignisse: Kühlschrank abgetaut

Heute Nacht wurden die Beleuchtungseffekte in Viseu ausgepackt, auch genannt: Gewitter. Ein paar Windböen waren mit von der Partie, also Schüsseln einklappen und alles schließen:

So ließen wir die hell-dunkel Effekte auf uns wirken

Noch ein bisschen Regen dazu…

… und heute Morgen endlich Sonnenschein

So wurde auch mal wieder ordentlich Solarstrom geliefert…

… und der überlebenswichtigen Cappuccino-Produktion stand nichts im Wege

Frisch gestärkt startete Dana mit Stella noch einen Spaziergang Richtung Innenstadt, leider ohne Kamera – soll aber sehr schön sein 🙂 Wir verließen den Platz gegen 14Uhr und fuhren weiter etwas süd-westlich.

Traktoren oder traktorenähnliche Fahrzeuge sieht man hier an allen Ecken

Und hier präsentieren wir Ihnen unseren heutigen Stellplatz 😀

Wir werden die Nacht französisch verbringen, das heißt: Wir stehen neben einem Franzosen 😉 Zur Zeit sieht man hier nur Womos aus Frankreich und vereinzelt welche aus Portugal und Holland. Wo sind bloß die ganzen Deutschen hin? Naja die hängen sicher wie immer schon am Meer rum, aber da kommen wir irgendwann auch noch vorbei 😀

Stella hat heute auch was geleert – ihren ersten 15kg Futtersack. Mit dem kommen wir etwas über 2 Monate hin, für die restlichen Kügelchen musste sie zur Abwechslung bisschen arbeiten:

Was?

Ich bin dann mal weg

Fertig! – Der nächste Sack in der Garage kann geöffnet werden 🙂