Stellplatz Viseu

Temperatur: 20°C – 13:30Uhr
Wetter: nasser und trockener Regen 🙂
Gefahren: 0km
Solarertrag: 57,9Ah

Mitten in der Nacht (3Uhr MEZ) haben wir uns auf dem Stellpaltz in Viseu niedergelassen. Bei schlechtem Wetter ist ein sauber geteerter Platz immer gut 😉 Heute morgen haben wir dann erstmal ausgeschlafen, Stella sah heute früh auch aus, als wäre sie die ganze Nacht in der Disko gewesen. Von den 6 Wohnmobilen (mit uns) waren nach dem Frühstück nur noch zwei übrig, alle anderen sind weiter gefahren:

Was machen mit dem angerissenen Tag? Das Wasser ausnutzen! So bin ich mit der Badehose raus und habe mal unseren Hobel bissel bearbeitet.

Bei Regen und warmen 20°C ganz angenehm (Wolfgang macht das auch regelmäßig, sogar nachts 😉 ). Beim Waschen ist mir ein kleines Aquarium im Blinkerglas aufgefallen, och nöö – zum Glück nicht wieder der Hauptscheinwerfer, der ist bis jetzt dicht. Nun hat es den darunter liegenden erwischt, hier wurde aber schon mal rumgepfuscht und statt Dichtung Kleber verwendet, so konnte ich das Innenleben nicht richtig saubermachen und nur das Wasser ablassen:

Hier werde ich wahrscheinlich mal ein Ersatzteil bestellen müssen, falls es wieder schwimmt