Endlich: Fisgas = Wasserfall

Temperatur: 18°C – 10:30Uhr
Wetter: viel Regen bis zum frühen Nachmittag
Gefahren: geht erst los (Nachtrag: bis 3Uhr früh 145km)
Solarertrag: 50,8Ah

Nach langen Regenstunden…. später mehr 🙂

Später ist jetzt gekommen:

Am Nachmittag hatte der Dauerregen endlich nachgelassen und es kam sogar zu einem Naturschauspiel: Ein paar Sonnenstrahlen verirrten sich auf unserem Gesicht 😉 Die Gelegenheit klopfe an und wir begaben uns auf die lange, beschwerliche Wanderung über eine Strecke von 900 Metern, so konnte auch Stella endlich wieder ihren Entleerungshahn öffnen 😀

Unser heutiges Ziel

Unser Stützpunkt

Und das Wetter dazu

Unterwegs sah man wieder viele “blutende” Kiefern

Dann endlich in Sichtweite: Der Wasserfall

Wir waren aber noch zu weit weg, so ging es weiter auf dem Schotterweg – Ziegen begleiteten uns dabei. Stella fackelte auch nicht lange und ließ den inneren Border-Collie raus, darauf waren die Ziegen weg und Stella mussten wir mit lautem Zurückrufen bändigen 🙂

Endlich am Wasserfall

Ein paar Wackelbilder gab es auch noch:

Stella musste auch hier für unser Rumgeknipse herhalten:

Die Wetterbesserung am Abend nutzten wir für ein paar zusätzliche Kilometer auf dem Tacho, so fuhren wir zur Abwechlung durch die Nacht und konnten bis Viseu vordringen, hier stehen wir nun auf einem öffentlichen Stellplatz.