Hochzeit von Sarah & Friedhelm

In Liebstedt unweit von Weimar entfernt, war es nun am späten Nachmittag soweit: Sarah und Friedhelm gaben sich das Ja-Wort. In dem kleinen Ort befindet sich eine Ordensburg (die einzigste gut erhaltene Durchgangsburg Mitteleuropas), neben den alten Gemäuern ist auch eine große, alte, aber gemütlich eingerichte Scheune angeschlossen, für festliche Anlässe geradezu ideal. Die kleine Kirche für die Trauung ist auch nur ein paar Schritte entfernt. Die Zeit verging viel zu schnell und so ist es jetzt kurz vor 4Uhr in der Früh, wo ich denn Text schreibe. Nun habe ich nur ein paar Schnappschüsse, denn die Hauptarbeit übernahm ein, für den Anlass engagierter Hochzeits-Star-Fotograf.Der Catering-Service hatte ein reichhaltiges Menü aufgetafelt, welches aber nach der Freigabe nicht lange standhielt, nach ein paar Minuten war schon ein Großteil an Fleischangeboten ausverkauft, eine Stunde später ging auch das Auseinandernehmen der kalten Platte dem Ende entgegen. Das hatten wir so auch noch nicht, obwohl wir mittlerweile schon auf über 10 Hochzeiten zu Gange waren, muß an den leckeren Speisen gelegen haben – hmm 🙂

Sarah und FriedhelmIrgendwann war es dann wieder mal soweit, ein schöne Hochzeit mit Spielen, Livemusik, lecker Essen und einem wunderschönen Brautpaar neigte sich dem Ende entgegen: