Vor der Hochzeit

Temperatur: ca. 10°C
Wetter:         tagsüber einsetzender Regen, der am späten Abend nachließ
Gefahren:     39km

Der Tag begann mit dem Aufstehen 😉 , wir haben gestern noch einen Übernachtungsgast dazubekommen: Daniel aus unserem Heimatort. Wir nutzten gleich die Chance, ein paar Kartenspiele, die für mehr als zwei gedacht sind, zu reanimieren.

Auf dem Platz alle Womo´s schön verteilt und wieder nachts angenehm ruhig.

Heute Morgen dann ausgiebig frühstücken und kurz nach Mittag dann die V/E-Station in Beschlag nehmen – Frischwasser, Abwasser und … blää, schei… denkste, nix lief raus. Das hatten wir bisher nur einmal kurz nach dem Kauf, danach war 2 Jahre lang Ruhe, nun macht es sich wahrscheinlich das Klopapier im Rohr gemütlich. Auch ein komplettes Auffüllen mit Wasser  und ein seitliches Schrägstellen (um einen höheren Druck zu erzeugen) erbrachte keinen Erfolg. Nun hatten wir einen randvollen Tank und die Hochzeit ging gleich los, also Auftrag abbrechen und dort die (zum Glück) vorhandenen Toiletten nutzen. Das Problem werden wir dann am Montag mit Hilfe des Baumarktes angehen. Wir lassen uns ja nicht den Tag vermiesen, denn heute ist Hochzeit angesagt.