Eigentlich – ja, eigentlich…

… wollten wir entweder weiter fahren oder diese Skulptur erklimmen:

Bei beiden Vorhaben kam der Regen dazwischen bzw. die sonntägliche Faulheit 😉

So habe ich erst Stella rausgeschickt…

… auf der Suche nach einer öffentlichen Hundetoilette

Gefunden! – Es wird produziert…

Danach schickte ich Dana hinterher, um die Toilette zu säubern 😉

Gemein, oder? – Der Herr im Haus schaut von drinnen zu

Man müsste Stella so erziehen, dass sie gleich die V/E-Station ordnungsgemäß benutzt – Vorteil: Plastikmüll und Entfernungsarbeit würden sich reduzieren. Nur wäre sie dann auch, wie alle Festtank-Womos, auf einen Bodeneinlass angewiesen 😀

Ich kümmerte mich derweil um eine funktionierende Alde-Warmwasserheizung – ach, ist das gemütlich

Damit wir nicht ganz ins Vegetarische verfallen, gibt es bei uns ab und an auch mal etwas Fleisch. So ist es etwas Besonderes und man lässt es sich umso mehr schmecken

Bei so vielen Aktivitäten haben alle Beteiligten natürlich großen Hunger

Der Stellplatz hier in La Canourgue war Ende September noch komplett voll mit Womos und wir mussten damals weiter fahren, diesmal stehen wir ganz allein und nur ein deutsches Womo kam am Abend hinzu:

Gute Nacht

Temperatur: 7,5°C – 18Uhr, 21°C im Womo
Wetter: Regen
Gefahren: 0km
Solarertrag: 30,1Ah