Dienstag, der 26.Juli 2011

Nach den letzten Reisetagen sind wir gestern spät in der Nacht noch in Göteborg angekommen. Hier gibt es ja den größten Vergnügungspark Skandinaviens und den wollten wir unbedingt noch als Abschluß für meine Geschwister mitnehmen, bevor wir dann getrennte Wege gehen. Denn wir bleiben noch ein wenig im Norden. Im großen und ganzen sind wir mit unseren Vorräten die letzen Wochen sehr gut hingekommen (hatten über 100l Getränke und viele Konserven dabei), haben in Norwegen nur Diesel und etwas Frischeware (Brot, Gemüse) eingekauft. Durchs Flaschensammeln mußten wir für die Lebensittel kein Geld ausgeben, denn es waren am Ende ca. 30€!! Pfand und das hat gereicht. Die Dieselrechnung muß ich erstmal nachrechnen, da wir bar und mit Karte gezahlt hatten, billig war das jedenfalls nicht.

Den ganzen Tag verbrachten wir heute mit rumgammeln und Gegend erkunden auf einem Parkplatz etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Das Wetter gestaltete sich wechselhaft und morgen sollte es aber laut Wetterbericht sonnig werden, also abwarten und Kaffee trinken.