Damenwahl am Straßenrand

Temperatur: 23°C 11Uhr
Wetter: etwas Sonne, sonst stark bewölkt
Gefahren: 650km
Solarertrag: 51,2Ah (Batterien voll)
Kaffeeertrag: 5x (Stand 2203)

Nachdem wir in Torreblanca auf einem Parkplatz, 30m vom Strand entfernt, übernachtet haben, leiteten wir heute Fahrtag 2 ein. Also viel Fahren nervt echt gewaltig, aber was macht man nicht alles für die Verwandschaft 😉 , außerdem wartet noch ein Geburtstagsgeschenk auf mich. Ich bin ja Fan von diversen Kabarettisten und solche Auftritte sind leider immer zeitlich gebunden, ansonsten wären wir bis Mitte November in Andalusien geblieben.

Normalerweise verboten, stört es in der tiefen Nebensaison niemand

Die Urlauber sind eh schon alle abgereist und haben sogar die Wände mitgenommen 😀

Die N340 an der Küste zwischen Torreblanca und Tarragona ist wieder eine Hochburg von freundlich winkenden Damen, welche auf Kundschaft warten. Aus Datenschutzgründen stellen wir für euch die Situation nach 😀 :

Wir mussten uns beeilen, denn die ersten LKW-Fahrer betätigten schon ihre Hupe 😉

Wer viel fährt, muss auch viel Tanken – ein dicker Schlauch kommt da wie gerufen

In Tarragona dann der übliche Kaffeetrinkenstopp direkt am Meer, hier stehen auch wieder ein paar Überwinterer:

Das waren auch für heute die letzten Bilder, denn es wurde langsam dunkel und wir fuhren in die Nacht hinein – fahre ich eh am liebsten, auch wenn es auf Kosten der Aussicht geht. Nachts ist es einfach entspannender schon allein wegen der nicht vorhanden Autoschlange hinter einem 😉 Nur dir Müdigkeit darf einen nicht überfallen, das tat sie erst gegen 3:30Uhr. So übernachteten wir in Lodeve (Frankreich – A75) auf einem öffentlichen Parkplatz. Knapp 10 Wohnmobile hatten sich hier ebenfalls fallen gelassen, denn pünktlich am Morgen waren alle weg und wir die einzigen mit Schlafverzögerung.

Gute Nacht