Bei Regen wackelt unser Womo

Wenn schon Karneval, dann auch bei Schmuddelwetter im Womo. Es sind zwar nicht alle Familienmitglieder einer Meinung, aber darauf können wir jetzt keine Rücksicht nehmen 😉

“Ich glaube, bei Frauchen sind die Sicherungen durchgebrannt…”

Dann war da noch nachfolgender Witz, bedingt durch einen folgenschweren Fehlgriff im Supermarkt:

“Na, was machst du so beruflich?” – “Ich bin im Theater und verteile die Rollen.” – “Wow, was für ein cooler Job.” – “Eigentlich ziemlich langweilig, in jede Toilette kommt immer nur eine.”

Denn beim Auspacken der vermeintlichen Toilettenpapierrollen, stellte sich heraus: Es sind die breitesten Toilettenrollen der Welt und die wurden auch durch längeres Betrachten einfach nicht schmäler 😉

Not(durft) macht halt erfinderisch 🙂

Ansonsten ist wirklich nicht viel passiert und wir beschäftigten uns den ganzen Tag mit der Kaffeemaschine und schauten dabei aus dem Fenster

Auf den vielen von uns besuchten Stellplätzen haben wir so einige Lieferanten mitbekommen, sei es Bäcker, Gemüsehändler, Eismann, Wäschereiservice, Orangenhändler, fliegende Schmuckhändler mit Migrationshintergrund, aber der Heutige war wieder mal was Neues:

Spanischer Gasflaschentausch direkt am Womo

Temperatur: 16°C – 12Uhr, 12°C – 17:30Uhr
Wetter: stark bewölkt und Nieselregen
Gefahren: 0km
Solarertrag: 40,2Ah