Ab in den Schnee

Nun ist es endlich wieder fast soweit: Die Arbeit ruft. So sind wir heute schon mal ins Skigebiet vorgedrungen, um zu schauen, ob auch alles noch steht 🙂 Unser Hobel muss jetzt ein paar Tage ausharren, bevor er in den Winterschlaf versetzt wird.

Wenn man umzieht, sieht es leider immer etwas aus – auch in einer kleinen Wohnung 🙂

Unsere Starttemperatur im Erzgebirge (sehr angenehm)

Vom Wetter war heute wirklich alles vertreten, aber seht selbst:

Stella wirft nochmal einen Blick zurück, man könnte es aber auch erweiterte Pinkelpause nennen

In Bayern angekommen, zogen auch schon erste Schneewolken vorüber

Zwischenzeitlich wieder herrliches Spätherbstwetter mit trockener Fahrbahn…

…bevor kurz darauf stärkeres Schneetreiben einsetze

Am Abend sind wir wohlbehütet am Arlberg angekommen, unsere Zieltemperatur haben wir auch erreicht 🙂

Das künstliche Schneetreiben ist hier schon in vollen Gange

Damit unser Schnuffi auch nicht zu kurz kommt, wurde er vor dem Dorfspaziergang ordentlich präpariert 😀

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles – auch an eine Schlafzimmer-Küchen Kombination. Keine Angst, ist nur ein Notbehelf. Wir bekommen demnächst ein Zimmerchen, auch wenn dies kleiner als unser Womo ist, macht das nichts, denn wir brauchen es nur zum Grunzen.