Zusammenfassung letzte Woche: Rülps, Rülps, Rülps…

…Mahlzeit! 😀

Na da will ich mal ein kleines Lebenszeichen abgeben. Leider gibt es immernoch keine Duftübertragungen via Blog und Internet, so bleiben für euch nur Bilder verschiedenster kulinarischer Werke, denn wir waren jeden Tag mit diversen Einladungen beschäftigt, so vergeht die Zeit auch sehr schnell und man kommt garnicht zum Träumen – z.B. von sommerlichen Temperaturen am Mittelmeer 😉

Nun eine kleine Auswahl:

Hier geht das Kaffeetrinken fliessend ins Abendessen über 🙂

Meine schlauen Geschwister sind nun beide ins Studentenzeitalter eingetreten, also wird kurzerhand Bruders Studenten-Bude besichtigt (ja der Döner schmeckt hier sehr lecker – Studieren ist nur Beiwerk 🙂 )

Auch im Heimatdorf sind wir auf Besuchstour…

… nach dem Abendessen wurde hier lecker Nachtisch aufgetischt

Besuche gab es aber auch im Womo

Aber nur ganz kurz, denn die nächsten Veranstaltungen warteten schon auf uns – runde Geburtstage bedürfen runde Torten:

Nicht traurig sein, du bekommst schon ein paar Leckerli…

…die Elektrolyte ist gesichert…

… und das Imbissangebot vorzüglich

Auch prominente Gäste wurden geladen (Schnatterinchen und Moppi waren leider verhindert):

Die anfangs ausgeteilten bunten Säfte entfalteten zu vorgerückter Stunde ihre volle Wirkung und schon war wieder eine Woche rum