Update Erzgebirge November

Im November werden wir noch eine Weile im Erzgebirge und Sachsen verweilen, den diverse Veranstaltungen und Festmahlzeiten warten auf uns. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren 😀

Aus 40kg Kohl fertigt Dana´s Papa das hauseigene Sauerkraut 🙂

Dieses Kaninchen möchte gern etwas zur Fleischbeilage beisteuern, bzw. hat es schon. Zum Glück war ich nicht bei der Schlachtung dabei, das ist nicht so mein Ding 😉

Wir waren mit die ersten, welche in unserem Freundeskreis geheiratet haben, leider sind wir nun mit die Letzten, ohne Nachwuchs – nur ein vierbeiniges Wollknäuel ist dabei rausgekommen 😉 Dafür wird unser Womo öfters von den umliegenden Kids bevölkert 😀

Im November haben wir auch immer das Problem der Unterstellung vom Womo, denn die letzten Jahre hatten wir jedes Jahr einen anderen Platz. Das soll nun endlich mal aufhören, so wird sich in diesem Monat auch entscheiden, ob wir ein Plätzchen suchen, oder wir mehrere Hallenplätzchen vermieten werden, sobald es Neues gibt, werde ich berichten.