Womo hat wieder Auslauf

Gestern war es endlich wieder soweit: Womo aufwecken. Es ging ins Oberbayrische. Wir waren fast die Letzten in der Halle, also schnell den Roller festspannen, Strom einschalten und starten – einmal Vorglühen und der Motor sprang ohne Probleme an, das freut mich immer wieder (nach fast 5 Monaten). Die Mitarbeiterin, welche uns in Empfang nahm, meinte schon, dass einige große Startschwierigkeiten gehabt hätten. Einzig die Druckluftkessel waren bei uns fast leer und  ich musste ihnen 1 Minute geben, um gefüllt die Bremsen lösen zu können. Naja man kann nicht alles haben.  Hin- und retour waren es doch 320km. Nun wird noch alles eingeräumt und die Tanke auf Hochglanz gebracht 😀

Hoffentlich kommt es wirklich nicht soweit und wir müssen das Dach nochmals vom Schnee befreien, denn am WE ist Schmuddelwetter gemeldet 🙁

Heute Nacht war jedenfalls der schönste Sternenhimmel am Firmament (leider hatte ich das Stativ vergessen):