Was für ein Hundetag

Temperatur: 25°C – 14Uhr, 18,5°C -18:30Uhr
Wetter: erst sonnig, dann Regen
Gefahren: 0km
Solarertrag: 109,2Ah

Ich darf heute auch mal wieder ran, wurde ja auch gewünscht 😉 Der Tag war für mich ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Nach meinem täglichen Morgenritual mit schwanzwedelndem Warten an der Schlafzimmertür stürzte Herrchen erstmal raus, denn es hat geläutet. Aha, frische Brötchen! Das ist gut, da gibt es für mich auch gleich was zu futtern 🙂 Für die sonstigen Spaziergänge müssen Herrchen und Frauchen ordentlich tricksen, damit ich auch mitgehe, denn ich lieg doch so gerne den ganzen Tag unter dem Tisch. Ich weiß, da bin ich echt ein fauler Sack, aber sobald ich draußen bin, weiche ich nicht mehr von deren Seite, jawohl.

Nach einem schönen ausgiebigen Spaziergang hatten meine beiden Begleiter wahrscheinlich großen Hunger, denn wir steuerten eines der vielzähligen Restaurants in Saarlouis an, also auch ich habe selten so viele Restaurants auf einem Haufen gesehen. Sobald sie sitzen, gehe ich ganz brav unter den Tisch und warte, warte, warte ohne zu murren. Ab und zu kommt nämlich auch eine Hand mit leckeren Sachen nach unten gewandert 😀

Das muss echt lecker gewesen sein (war es auch 😉 )

Nach dem Essen freute ich mich schon aufs Nachhausegehen. Es ging aber weiter durch die Stadt, vorbei an meiner eigenen Weinproduktion:

Wo geht es denn nun schon wieder hin? Aha in ein Haus rein bis zu einer Theke, hier müssen wir erstmal warten. Ich freu mich noch auf alles, was da kommen mag:

Aber dann, im Zimmer sehe ich schon wieder so einen Tisch, auf den ich hochgehoben werde. Das hatten wir doch schon vor einem Monat, jetzt hab ich aber Angst. Wenn die Tante wieder mit der Spritze kommt, dann zeig ich der aber ordentlich die Zähne. Ach, das hätte ich lieber bleiben lassen sollen:

Das habe ich nun davon, dabei wollen sie doch nur das Beste für mich

Danach ist alles wieder in Ordnung und wir schaffen es noch rechtzeitig trocken ins Womo, hier kann ich mich endlich ausruhen, während draußen der Schauer vorbei zieht:

Ach ja Frauchen hat auch noch bisschen gearbeitet, einmal auf Herrchens Kopf und dann auch noch im Backofen, das hat vielleicht lecker geduftet: