Und jährlich grüßt der Floh…

…markt am Elbufer in Dresden, jedenfalls für uns. So war es am Pfingstsamstag wieder soweit. Nun konnte sich Stella auch die leere Garage im Womo erklären, denn diese haben wir am Vortag mit Trödel gefüllt:

Gegen Abend gings los und wir fuhren über Chemnitz auf der A4 nach Dresden:

Am Pfingst-Wochenende sind wieder überall die Camper unterwegs…

Und wem kein Wowa-Womo Gespann zur Verfügung steht, setzt sich ganz einfach in den Flixi-Flexi Fernbus 😉

Im Dämmerungslicht…

… tauchten wir in die Dresdner Nacht ein

Und schon war es Samstag Morgen 02:45Uhr

Zeit zum Aufbauen, denn gegen 4-5 Uhr kommt der ganze Gegenverkehr über nur eine holprige Zufahrt auf den Platz gerollt, da gerade die andere auch sehr holprige Zufahrt von einer Baustelle belegt ist. Spätestens 9 Uhr müssen eh alle Fahrzeuge verschwunden sein und da macht sich unser Hobel nicht so gut im Gedränge 😉

Das Pfingstwochenende war diesmal vom kauffreudigen Publikum sehr durchwachsen, hat aber am Ende trotzdem noch gepasst

Bei der Aussicht und der Lage zur Innenstadt spielt der Elbeflohmarkt, welcher jeden Samstag stattfindet, jedenfalls ganz vorn mit