Großreinemachundhaushaltstag

Temperatur: 18°C Tageswert
Wetter: Sonnenschein mit Schleierwolken
Gefahren: Roller 15km, Womo 71km
Solarertrag: 109Ah

Nach dem Frühstück widmeten wir uns ganz dem Womo, zuvor drehten wir noch eine Runde mit dem Roller, denn eigentlich hätten wir gerne ein Hündchen aus dem Lindauer Tierheim ausgeführt, aber alle waren schon mit Gassigängern ausgeschwärmt 🙁 So wurde erstmal bei strahlendem Sonnenschein die Vespa von Staub und Dreck entfernt, danach kam das Womo dran. Zweieinhalb Stunden und 8€ Wasser haben wir diesmal dafür gebraucht, eigentlich ganz gut. Zum Schluss wurden noch alle Flüssigkeiten auf Vordermann gebracht, also Gas und Benzin tanken und an der V/E-Station ablassen und für 2€ 200 Liter Frischwasser tanken. Nun stehen wir in Leutkirch auf dem Stellplatz, da der neu umgebaute Platz in Kisslegg noch nicht ganz fertig ist.

Das Dach ist fertig und blitzt wieder, für den Aufstieg nutze ich hierfür immer das Heki im Alkoven, so brauchen wir weder Heck- noch Ausziehleiter.

Gehört, wie beim Installateur auch dazu: Gas, Wasser, Sch… 😉