Leutkirch

Temperatur: 22°C Tageswert, 16°C 21:30Uhr
Wetter: Sonne
Gefahren: Fahrrad 7,5km, Womo 0km
Solarertrag: 146,8Ah

Das war schon ganz ungewohnt, ein weiterer Tag mit Sonnenschein von früh bis spät. So haben wir heute die meiste Zeit auf dem Stellplatz verbracht, nach und nach rückten die Womo´s ein, nun ist der Platz fast komplett belegt. Für die 6€ an Parkgebühr (24h) bekommt man außerdem einen Gutschein für das Freibad gleich gegenüber.

Ein schöner SP mit Strom, VE-Station und Freibad nebenan

In Leutkirch habe ich am Morgen beim Bäcker eine Partysonne ergattert und am Nachmittag haben wir im Spielwarenladen das Spiel “Take it easy” gesichtet und gleich mitgenommen, denn etwas Abwechslung ist immer gut:

Lecker Partysonne (unser Knäckebrot aus Schweden ist nämlich schon alle)

Take it easy: Hier muss man so viel, wie möglich Reihen mit gleichen Zahlen bilden. Einer zieht verdeckt ein Kärtchen mit jeweils 3 Zahlen in verschiedenen Farben, die anderen Mitspieler legen ebenfalls das gleiche Kärtchen auf ihrem Spielbrett an. Am Ende zählt man die Zahlen aller Reihen, welche durchgängig die gleiche Farbe aufweisen, zusammen. Hohe Punkte sind also von Vorteil 😉