Stellplatz Singen

Temperatur: 16°C – 20Uhr
Wetter: Sonne, Wolken, kräftige Regenschauer
Solarertrag: 67,6Ah
Gefahren: 0km

So, ich werde nun hoffentlich die nächsten Tage, Wochen (und Monate – wäre schön, leider kommt immer der Winter dazwischen 😉 ) wieder täglich berichten und habe gleich mal auf Tagebuchcharakter umgestellt, denn das war zwischendurch irgendwie eingeschlafen, naja die lustlose Lust…

Seit gestern Abend stehen wir in Singen auf dem hiesigen Stellplatz. Einer der wenigen Plätze im Bodenseeraum, welcher kostenlos ist, dementsprechend ist hier viel Betrieb. Wir haben gut geschlafen, wohlgemerkt nachdem die örtliche Jugend im naheliegenden Aussichtsturm die Bassbox ausgeschaltet und den Alkoholkonsum eingestellt hatte.

Bei dem Wetter wäre eine Stadtbesichtigung angebracht – wäre, hat aber nur für einen Parkrundgang gereicht, da wenig später immer wieder dunkle Wolkenfronten aufzogen und kräftige Regengüsse mit sich brachten. Stella als begossener Pudel? Nein, da sind wir alle drei einer Meinung!

So wurde es doch noch ein richtiger Schlafsonntag mit Kartenspielen, Fernsehglotzen und Schmuddelwetter 😀

Zum Abendessen gab es heute mal was aus dem erzgebirgischen Kochbuch: Quarkkeulchen – gibt es aber nicht nur im Erzgebirge