Stellplatz Gladbeck

Temperatur: 12,5°C – 18:30Uhr
Wetter: Sonne-Wolken-Regen Mix
Gefahren: 9km
Solarertrag: 45,1Ah
Kaffee: 5x (Endstand 2323)

Seit gestern Abend stehen wir nun hier auf dem naturnahen Stellplatz in Gladbeck. Da sich das Wetter von der schmudeligen Seite zeigt, sind wir hier fast die Einzigen. Nur 2-3 Übernachter und die Stellplatzaufsicht vom Reisemobilclub leisten uns Gesellschaft.

So nutzen wir die Zeit, um mal die Pieper Freizeitmärke unsicher zu machen. Hier wollte ich schon immer mal hin. Die 3 zusammengehörigen Märke kann man schon nicht annähernd mit z.B. der Zentrale von Fritz-Berger in Neumarkt vergleichen. Ca. 5500m² vollgestopft mit allem was das Ausbau- und Campingzubehör-Herz höher schlagen läßt (Wie ist das dann erst bei Obelink – die werben mit 65000m² Verkaufsfläche!? ):

Und: Wer suchet, der findet 🙂

Irgendwann war es dann auf einmal 15Uhr, die Tore schlossen und wir haben nur ein Mückenspray und ein Dichtband zur Vorsorge ergattert. Das wichtigere Teil, eine Moosgummidichtung für die neue Duschtür und besseren Stoff für unsere Stühle, haben wir nicht mehr geschafft. Egal, war eh Schmuddelwetter. Also wieder zurück zum Stellplatz und Kaffeetrinken einleiten: