Gladbeck – Schmuddelwetter

Temperatur: 11,2°C außen, 24°C innen – 14Uhr
Wetter: Sonne und Regen
Gefahren 0km
Solarertrag: 83,2Ah
Kaffee: 6x  (Endstand 2329)

Heute gibt es leider mal nichts weiter zu berichten. Nachdem wir es am späten Vormittag noch geschafft hatten, eine Gassi-Runde abzuarbeiten und mal das Schloss Wittringen mit der kleinen Vogelinsel zu besichtigen, saßen wir am Nachmittag schon wieder im Womo. Warum? – Der Regen… 🙂

Ich hatte dann nicht mal mehr Lust das Womo zu verlassen, also übte ich mich in Akrobatik und krabbelte durch die Durchgangsluke in den unterkellerten Garagenbereich 😉 Hier befindet sich nämlich auch das Futter von Stella zum Nachfüllen:

“Endlich wird meine Futterdose wieder aufgefüllt”

“Hoffentlich wird das heute noch was und mein Herrchen kommt mit der gefüllten Dose unbeschadet wieder aus der Garage raus…”