Öliger Fuß und rotbraunes Pickel

 Alles wie immer, wir sind das Letzte

Es muss eh erst noch der Müll vom Fest abgeholt werden

Man kann es mit dem Abbau aber auch übertreiben

 Wenn alles klappt, wird das vielleicht bald unser neuer Wohnort

 Während Dana sich zu den Oldies hingezogen fühlt, fischel ich mal bissel im Fussraum rum

Barfuß Fahren ist für mich ja schon fast eine Lebenseinstellung – zum Glück, denn sonst hätte ich nie die süßen, kleinen und öligen Tröpfchen von unter der Kupplung mitbekommen. So schiebe ich schon lange den neuen Ausgleichbehälter vor mich her:

Bis jetzt fing die Tröpfchen mein Feund, der Stinkelappen, auf

Ich hatte gehofft, doch noch einen gebrauchten Behälter über einen MAN-Schlachter der kleinen angezeigten Bucht zu bekommen – keine Chance. Also 67,24€ fürs Plastik rausgeschmissen und ab damit ins Fahrerhäuschen:

Ein Tröpfchen für mich, ein Tröpfchen für dich – ja, so wird Cognac hergestellt

Der Riss, der meinen Fuss verölte

Wenn ich schon mal meinem MAN zu Füßen liege…

Hilfffeeee, ein Pickel! Kann man das quetschen?

Nein, nur sanft bedremeln und mit weißer Schminke aus dem hohen Norden verschönern

Lustig, kaum war ich mit der Verwendung des Baumarkt-Souvenirs aus Norwegen fertig…

…schaute noch Lappland bei uns vorbei

So legte ich noch eins drauf und nahm unseren schwedischen Plattfisch mit nach draußen

“Warum schwimmen die Fische bei Regen unter die Brücke? Damit sie nicht nass werden.” Haha, der musste jetzt sein und die Reinigung auch:

Leider ist unser Fischlein von unten nicht mehr so gut und wurde auch schon Opfer eines Danklorix-Anschlages rechts oben über dem Auge. Bei wem also vielleicht noch so ein Exemplar in Gut zuhause schlummert und dieses nicht mehr benötigt wird, kann sich ja mal melden.

Die letzte und wichtigste Tat: Zärtlicher Umgang mit unserer Kaffeetante, die Delonghi:

Wir haben ihr diesmal fremde Drogen eingeflößt, damit sie nicht vergisst, uns weiterhin am Morgen Kaffee zu kochen

Nach einem bewölkten Start, schaute sogar noch die Sonne raus