Lido di Volano

Temperatur: so wie immer
Wetter: kleine Regentropfenschauer und Sonne
Gefahren: 50km
Solarertrag: 83,5Ah

Kein Regen – alle fahren weiter (naja die 2 Womo´s neben uns 😉 ). Wir starten auch, es geht etwas südlich der Pomündung entlang der Adria. Der Hafenstellplatz in Gorino war leider noch durch Sandsäcke versperrt, so sind wir nun in Volano gelandet, denn Dana will immer ans Meer 🙂 :

Hier noch der kleine Fischerhafen in Gorino

Und nach einer kleinen Kaffeepause und wiederkehrender Sonne ging es weiter Richtung Volano

In Lido di Volano fanden wir einen Parkplatz direkt am Strand, 3 Wohnmobile hielten schon die Stellung, gegen Abend waren es dann 20, da fiel uns ein: Ah, ist ja schon wieder Wochenende 😀 Den restlichen Tag verbrachte Dana mit Fischer beobachten und ich mit Kompressor anschliessen:

Alle waren schwer beschäftigt…

..ich auch 😉

Pünktlich zur Heute-Show war dann endlich alles fertig verkabelt und der “Stellplatz” gut gefüllt.