Letzte Fahrt durch Deutschland

Übers sulzige Moos habe ich ja schon öfters geschrieben, daher erspare ich mir, allgemeine Bilder zu präsentieren. Es werden nur noch die Schmankerl abgelichtet, diesmal die Tücken aus der Vermietecke:

Motto: “Die Rundbogenbrücke soll(te) schöner werden” oder “Warum haben gerade wir keinen Dachgarten?” 🙂

Stella hat sich mittlerweile gegen das Zelt von Fritz Berger entschieden und was besseres gefunden:

Aber Stella, wir haben doch gar kein Platz in der Heckgarage

Die LED-Orgie nahm auch kein Ende. Im Wohnbereich habe ich ja schon in den vergangenen 2 Jahren so gut wie alles umgerüstet, hier kann ich immer wieder Andre empfehlen! Leider liegt gerade sein fahrender Online-Shop nicht auf unserer Route.

Mich störte nun das Innnenlicht des MAN-Cockpits, dieses ist zwar schön hell, aber auch schön heiß. Wie es der Zufall will, fanden wir geeignete BA15s 24V (10-30V) LED´s im Zubehörladen vom Freistaat:

11,50€ das Stück – nehmen wir mit

Die LED´s haben die gleiche Leuchtfarbe und sind nur minimal dunkler – passt

Nach dem Kaffeetrinken…

…ging es den Haselnüssen an den Kragen

Alle Sträucher leer? Ja! Also können wir weiter fahren? Ja!

Ah, unser neues MAN-Wohnmobilfahrgestell fährt schon vor uns 😉

Wir folgten dem Gestell auf der A96, fuhren dann aber weiter auf der B31 am Bodensee entlang:

Weiter durch die Nacht bis nach Pfaffenweiler kurz nach Freiburg:

Der kostenlosen Stellplatz in Pfaffenweiler