Der Süden ruft

So, wir sind wieder da und unsere sommerliche Herbsttour kann beginnen 😉

Erstmal mussten aber die Wässerchen, welche wir 2600km weiter nördlich gebunkert hatten, abgelassen werden

Auch bekam unsere Seitenbegrenzungsleuchten-Aktion nochmals ein Update, denn auf der Fahrt Richtung Sachsen klapperte ich unterwegs ein paar Raststätten ab, um mich mit LED´s einzudecken.

Danach verließen wir (leider) die dritte Liga…

…und zugleich das Erzgebirge

Ein kurzer Zwischenstopp beim Fritz, denn ein paar Zubehörteile warteten auf ihren Kauf:

Stella wünscht sich doch so gerne ein eigenes Zelt 😉

And I like my MAN and Frau 🙂

Nun stehen wir, wie fast immer auf unseren Reisen in die südliche Provinz, auf dem Gelände des befreiten Staates im sulzigen Moos:

Wir sehen und hören uns wieder bei leckeren Pain au chocolat und Baguette in verschiedensten Längen.