La Azohia – Bucht von Mazarrón

Wir stehen noch in La Azohia, mittlerweile haben wir uns an den Steinstrand gewöhnt. Carlos und mir hat es ja von Anfang an gefallen, denn ich habe weniger Sand im Womo und Carlos war gleich mit Steineschlichten beschäftigt. Dana hat sich mittlerweile mit Schnorcheln arrangiert und Stella liegt eh überall faul herum. Nur Moritz kommt am schlechtesten weg, denn da müssen wir immer aufpassen, dass nicht zu viel Steine in seinen Mund wandern.

Pünktlich zum Frühstück kommt sogar der Bäcker hierher, das hätten wir bei 4 Womos nicht erwartet

Schnell die morgendliche Mahlzeit hintergespult, wann geht es raus?

Langsam, langsam – erst einmal gehen fast alle Besatzungsmitglieder die Burgruine Santa Elena besichtigen…

…während der Hausmann im Waschraum schmutzige Geschäfte abwickelt

Herrlich, die spätsommerlichen Tage…

…im Wasser 22°C…

…und 27°C Lufttemperatur mit Brise – da unten stehen wir

Pünktlich zu Halloween hat dann noch Carlos die Chance ergriffen und still und heimlich den Zahnarzt gespielt…

…und bei Moritz einen Abdruck erstellt

Die brüderliche Liebe beginnt… 😉