HU unter Freunden

Naja Freunde ist etwas übertrieben, meine natürlich die gleichgesinnten MANner links und rechts neben unserem Womo. Was sagt uns das, jawohl HU und AU bestanden.

Wir haben diesen leider wichtigen jährlichen Punkt in einem über 3,5t Womoleben einen Monat vorgezogen, so können wir immer gleich nach der Wintersaison in die Werkstatt vorstoßen und müssen nicht nochmal im Juni antanzen. Diesmal soweit alles i.O. nur ein Radlager hatte etwas Spiel und das Motoröl war überfällig. Ach ja eine leere Bremsklotzhalterung unter dem Womo hat sich auch gemeldet, obwohl diese seit der Übergabe vom Vorbesitzer nie etwas mitgeteilt hatte 😀 (Naja das Ersatzrad ist schon seit Jahren allein unterwegs und will einfach nicht der einsamen Radhalterung Gesellschaft leisten) Da fällt mir ein: Wir haben auch noch zwei rote Teufel gegen feurige Vorfälle an Bord, die muss ich auch mal unter die Lupe nehmen – ihr seht, es gibt immer was zu tun.

Morgen erwarte ich noch eine technische Spezialüberraschung, danach geht es wirklich los: Hauptrichtung für ca. 1 Woche die westliche Republik, danach wird eine neue Himmelsrichtung eingeschlagen…