Frühstück bei Concorde

Wir fahren mal wieder ein wenig in den Süden

Vorbei am Unfallort des schweren Busunglücks nahe Münchberg

Wir fahren noch bis nach Aschbach, hier lassen wir uns auf dem Stellplatz des Concorde-Werkes nieder:

Wahnsinn, alles voll

Den vorletzten Platz durften wir uns noch sichern. Hier wurden wir schon freundlich von einigen Wohnmobilisten reingewunken. Der letzte Platz hingegen wurde durch, leider überall vorkommende, Stellplatzbesetzer mit persönlichem Erscheinen und spezieller Parktechnik für zukünftige Eindringlinge weiter frei gehalten 😉

Auf dem Platz standen wir schon einmal, damals an einem Feiertag. So konnten wir den Geheimtipp des kostenlosen Brötchenservice der Firma Concorde nicht testen:

Tatsächlich, am nächsten Morgen lagen doch 3 frische Semmel auf unserer Treppe

Vielen Dank an Concorde!

Nach kurzer Mobilbesichtigung im Empfangsfoyer von Concorde fuhren wir rüber nach Schlüsselfeld, denn hier warten noch ein paar Ersatzteile auf uns: