Endlich – unser neues Reisezäpfchen

Der Endspurt eines unserer “Projekte” läuft

Kurz zuvor noch in den Bergen auf Wanderschaft…

… ging dann alles rucki, zucki. Freitag Abend um elf ein paar unregelmäßige Wehen, ab null Uhr dann regelmäßig, also kurz vor zwei Uhr ab in Auto:

Die ersten Presswehen waren schon zugange

Halb drei rein ins Krankenhaus und 03:13Uhr war es dann auch schon soweit: Ein kleiner Carlos erblickte das Licht der Welt.

Dabei ging es kurz zu wie beim Metzger 😉

Man kann sich das Gerät sogar ( z.B. für künstlerische Weiterverarbeitung oder Pflanzaktionen) einpacken lassen, dabei hat doch ein Mutterkuchen mit dem Kaffeetrinken überhaupt nichts zu tun 😀 Also weg damit, wir sind wegen etwas anderem da:

Unser kleiner Carlos, gesund und munter – 3010g schwer und 49cm groß

Jetzt warten wir noch auf den Ernst, von dem reden immer so viele. Wir werden da aber nicht allzu lange warten, denn ein Reisezäpfchen bleibt ein Reisezäpfchen….