Freitag, der 15.07.2011

Wir verbrachten den ganzen Tag am See in den Bergen. Dana ging der Angelleidenschaft nach, einmal auswerfen und Kabesalat einholen, mit entfitzen war sie dann auch die meiste Zeit beschäftigt. Eigentlich sollte ja nur ein Fisch her, aber angeln ist auch nicht so leicht, wie es aussieht. Sarah schwamm in der Zwischenzeit den See hin und her. Wir (Lukas und ich) waren derweil mit Süßigkeiten und Fernsehen im WOMO beschäftigt.

Am späten Abend dann Weiterfahrt auf der Landstraße 13 bis Nesvik, um schnell die letzte Fähre nach Hjelmeland zu erreichen. Im Allgemeinen ist das Fahren am Abend und in der Nacht, die beste Zeit in Norwegen von A nach B zu kommen, da die LKW sehr zügig unterwegs sind und es dann schnell eng auf den Straßen wird, zumal meist auch nur eine Art einspurige Straße vorhanden ist.