Ein Hundetag im Winkelwald und auf dem Katzenstein

Ich habe lange gewartet, aber nun ist es endlich wieder soweit und ich (das Wollkneuel von unter dem Tisch) darf einen Artikel schreiben. Frauchen hatte gestern schon irgend etwas von Wanderung erwähnt – jupppiiii.

Bevor es losging, wurde ich erstmal mit Drogen voll gepumpt:

Ein Tablettchen für die Würmchen und ein Tübchen für die komischen Krabbelviecher…

Dann ging es wirklich pünktlich um 12Uhr los und wir begaben uns auf Wanderschaft:

Da unten steht meine Hundehütte

Herrchen hat zum Wandern immer das richtige Schuhwerk dabei – da kann man wirklich nicht meckern

Vorbei am Winkelwald…

…wollte ich eigentlich zügig weiter bis zu dem Stein mit den Katzen

Aber Herrchen ließ schon jetzt die Zunge raushängen – ich habe trotzdem die Längere!

Wir haben es dann doch noch bis auf den Katzenberg geschafft – waren aber keine Katzen da. Tsss, Weiber und Katzen, alles ein Batzen

Dafür durfte ich mal Frauchens Hut ausleihen – steht mir eigentlich auch ganz gut

Denn behalte ich gleich an

Hier scheint es große Spinnen zu geben…

So wandern wir weiter durch traumhafte Landschaften

Überall gibt es Obstschnäpse zur Kostprobe oder zum Kaufen…

…. da bekomm sogar ich Durst

Aber es heißt ja: “Don´t drink and drive” – also schau ich nur zu

So wunderschön wie diese Blumenwiese war heute auch meine Gassirunde